Da gehen sie dahin …

Die ersten Möbel ziehen aus. Vor uns.

Langsam wird unserer Wohnung leerer, denn wir haben bei ebay einige unserer Möbel eingestellt und verkauft. Manches passt nicht in die neue Wohnung, manches wollen wir einfach nicht mehr, manches haben wir schon Jahre nicht mehr benutzt. Heute haben Leute einen Schreibtisch, unseren Esstisch mit den Stühlen und noch vier weitere Küchenstühle, die über Jahre im Keller standen, abgeholt. Morgen werden uns noch ein Schrank und eine Lampe verlassen. Sie alle bekommen bestimmt ein neues, gutes Zuhause.

Uns was ist mit uns? Wir wissen es nicht. Wir wissen nur, dass wir am 9.1.2015 ausziehen. Wohin auch immer.

Traurig & nervös,
Christa

 

6 thoughts on “Da gehen sie dahin …

  1. (((Ach, liebe Christa)))
    Sieh es mal so: Dein Blog bleibt spannend. Das ist Storytelling vom Feinsten. Und als nächstes schreibst du einen Roman mit dem Titel „Fix und schlüsselFertig“ oder so.
    Nein, ich finde das nicht lustig … nur ein Aufmunterungsversuch. Good luck!

    • Danke, Natasa ;o)) Ich versuche ja, gute Miene zum sehr bösen Spiel zu machen – aber so langsam gelingt mir das leider immer weniger. Doch wenn wir mal in unsere absolute Traumwohnung umgezogen sind, dann kommst du uns besuchen. Am besten mit der ganzen Familie *g*.

      Liebe Grüße,
      Christa

  2. Wir werden alle mit unseren Familien kommen, uns umsehen und sagen: „Und was hat da jetzt so lange gedauert? Warum seid ihr nicht einfach eingezogen?“ Und Du wirst seufzen und Dir einen Tee einschenken und an die Weihnachtszeit denken, die so ganz anders war, als Du es Dir gedacht hattest. Und dann wirst Du lächeln und sagen: „Ja, weiß ich auch nicht. Aber jetzt sind wir da und das Warten hat sich gelohnt.“

  3. Es wird ein Weihnachtswunder geben. Ganz bestimmt. Und es wird so kommen, wie Gesa schreibt. Und wenn es dann bei uns soweit ist, kannst du uns Hoffnung machen und sagen: „Liebe Bianca, jede Minute des Wartens und des Hoffens, lohnt sich – schaut doch nur wie schön es bei uns ist!“ #daumendrück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.