Sie kommen!

Von Frankfurt nach Offenbach.

Es ist so weit! Wir, die beiden Gern-Frankfurter Christa und Dirk, brechen auf in Richtung Offenbach. Anfang Dezember ist es so weit – wir ziehen um. Ernsthaft. Warum wir „ernsthaft“ schreiben? Weil Frankfurter doch nicht freiwillig nach Offenbach ziehen – in dieses arme Anhängsel der großen schillernden Stadt. Ts.

Wie es dazu kam? Wir wollen umziehen – unsere jetzige Wohnung ist schön und hell. Und wir haben sehr nette Nachbarn. Aber leider ist ein Altbau mit 3,30 Meter hohen Decken, der energetisch nicht saniert wurde und auch in absehhbarer Zeit nicht wird, viel zu teuer in den Nebenkosten. Also haben wir die große Rundreise durch FFM und die Umgebung gestartet – und sind schließlich in Offenbach gelandet. Denn dort haben wir nun unsere absolute Traumwohnung gefunden 😉

Zurzeit sitzen wir innerlich schon auf gepackten Kisten, denn die Vorfreude ist groß. Dabei müssen wir uns noch einige Wochen gedulden! Wohnungsübergabe soll am 21. November sein – wir sind gespannt!

Aufgeregt,
Dirk und Christa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.