Webmontag Offenbach

 #wemoof, afip! und Döner-Dürüm.

Der Frankfurter Webmontag hat ja schon eine lange Tradition – dass Offenbach auch einen eigenen Webmontag hat, haben wir erst vor kurzem bemerkt. Zack, gleich angemeldet und Ende Oktober war es dann so weit: Wir haben unseren ersten #wemoof besucht! Der Webmontag findet im afip! – der Akademie für interdisziplinäre Prozesse – statt, einer tollen Location am Ludwigsplatz.

Vier interessante Sessions und leckeres Schlappeseppel haben uns den Abend versüßt. Unser Fazit: Der Offenbacher Webmontag ist auf jeden Fall eine Reise wert – auch für Frankfurter 😉 Klein, überschaubar, kreativ und viele nette Leute  und gute Gespräche – eine Atmosphäre, in der wir uns sofort wohl gefühlt haben. Das afip! kann man auch mieten für Events … das haben wir uns gleich gemerkt. Und direkt gegenüber gibt’s superleckeren Döner-Dürüm – für Vegetarier auch mit frittiertem Gemüse oder Schafskäse.

Wir kommen wieder!

Christa & Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.